Scroll Top

THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#98 mit Philipp Man // Chronext
Wie funktioniert der digitale Handel mit Luxusuhren?
Philipp Man von Chronext ist diese Woche zu Gast. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf den Markt für Luxusuhren und gehen auf die Transformation des traditionellen Offline Geschäfts in den Online Handel. Er stellt das Geschäftsmodell und die Marketingstrategie von Chronext vor und wir werfen einen Blick auf die spezifischen Herausforderungen des Marktes.2013 hat Philipp gemeinsam mit Ludwig Wurlitzer direkt nach dem Studium Chronext gegründet. Mittlerweile hat Chronext mit Niederlassungen in London, Köln und Zug in der Schweiz. Philipp wurde 2017 von Forbes unter die 30under30 gewählt.

Weitere Folgen aus dem Luxusbereich:

#98 MIT PHILIPP MAN // CHRONEXT 
#91 MIT MARIA VON SCHEEL-PLESSEN 

Weitere Folgen
Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.