Scroll Top

THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#91 mit Maria von Scheel-Plessen 
Wie digitalisiert sich die Luxusindustrie?

Maria von Scheel-Plessen gibt uns einen Einblick in die Marketingaktivitäten von Mont Blanc, insbesondere gehen wir auf Erhebung von Offline Daten und die Verknüpfung von Offline und Online Daten ein. Darüber hinaus beschreibt sie die spezifischen Herausforderungen auf dem asiatischen Markt.

Seit 2017 leitet Maria von Scheel-Plessen bei Mont Blanc die globalen Medien. Sie betreut dort die Online und Offline Advertising Maßnahmen. Zuvor hat sie bei Amazon die Marketingkommunikation für Luxusmarken gemanaged und für Zalando in Singapur die Marketingkommunikation in Südostasien geleitet.

Weitere Podcasts aus dem Luxus Bereich:

#108 MIT GÖSTA HENNING // AUTOMOBILI PININFARINA

#98 MIT PHILIPP MAN // CHRONEXT

 

Weitere Folgen
Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.