THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST
#169 mit wiktor Stopa // Revolut
Revolut als Challenger im B2C FinTech-Markt
Erik und Wictor Stopa von Revolut diskutierten auf der diesjährigen PAKCon live über die Idee hinter Revolut und tauchen in den FinTech B2C-Markt ein. Sie sprechen über erfolgreiche Marketingstrategien, Anforderungen an die Marketingorganisation und die größten Herausforderungen auf dem Weg zu einem profitablen Geschäft.
Unter anderem geht es um folgende Fragen:
- Was ist und was macht Revolut?
- Womit verdienen traditionelle Banken vs. Challenger Banken Geld
- Wie schafft Revolut seine Wachstumsziele in diesem hoch-kompetitiven Markt?
- Wie sieht das organisatorische Setup aus, insbesondere von Marketing und Sales?
- Welche Top 3 Herausforderungen siehst Du in der Zukunft?
Wiktor Stopa ist Head of Growth bei Revolut und verantwortet dort die Marketing- und Business Development Aktivitäten für den DACH-, Benelux- und Frankreich-Markt. Stopa war zuvor beim Versicherungs-Startup Clark für das Offline-Marketing verantwortlich.
Weitere Folgen
Wie können wir Sie unterstützen?
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Ideen sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.