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THE MARKETING TRANSFORMATION PODCAST

#165 mit Vanessa Smickt // Marc O’Polo

CRM und Loyalty bei Marc O’Polo
In der heutigen Podcastfolge spricht Erik mit Vanessa Smickt von Marc O’Polo über das Customer Loyalty Programm von Marc O’Polo. Vanessa berichtet wie das Loyalty Programm bisher aussah und wie es in den letzten Jahren entwickelt wurde. Unter anderem

  • Welche Inhalte sind Bestandteil des Loyalty Programms?
  • Welche Technischen Herausforderungen mussten dafür gelöst werden?
  • Wie ist der aktuelle Stand und in welche Richtung wird das Programm weiterentwickelt?
  • Wie bezieht man Plattformen, Distributoren und Franchise Nehmern ein?

Vanessa Smickt ist Director E-Commerce, CRM & Loyalty bei Marc O’Polo und eine wahre Expertin rund um die Themen Mode und Onlinehandel. Marc O’Polo ist eine der führenden Casual-Lifestyle-Brands im Premium Segment, die schon, die schon seit ihren Anfängen auf nachhaltige Produktion setzt. Die ursprünglich schwedische Marke sitzt mittlerweile seit einigen Jahren in Rosenheim und beschäftigt ca. 2000 Mitarbeiter*innen.

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