Hier können Sie das kostenlose Whitepaper über die Technologieauswahl herunterladen.
Neben den klassischen Webanalyse-Systemen stehen Unternehmen noch eine teils unüberschaubare Vielzahl an weiteren Systemen und Technologien zur Verfügung, mit Hilfe derer alle Digital Marketing und Kundenaktivitäten, sowohl Onsite als auch Offsite, bis auf die kleinste Ebene gemessen, analysiert und optimiert werden können. Doch nicht alle Systeme und Technologien, die auf dem Markt zur Verfügung stehen, sind für alle Unternehmen tatsächlich für eine zielführende Analyse und Steuerung der Digital Marketing Aktivitäten erforderlich und sinnvoll.
Die individuelle Auswahl an benötigten Systemen und Technologien bzw. die sinnvolle Ergänzung zu bestehenden Systemen muss dementsprechend analysiert und bewertet werden.
In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über unsere Herangehensweise in der Technologieauswahl:
- Definition der Ziele und Anforderungen
- Auswahl potenzieller Systeme und Technologien
- Anbieterevaluierung
- Entscheidung